Regeln / Informationen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Regeln / Informationen

Beitrag von SweetMarshmallow am So Nov 15, 2015 5:14 pm

§1
Rating
Wir haben ein 18+ Rating!
Das heißt, dass das Alter unsere User mindestens 18 Jahre sein sollte. Das Rollenspiel in diesem Forum ist für Personen unter 18 nicht geeignet.
Wir verlangen hier keine Kopie eures Personalausweises, deshalb müssen wir auf eure Ehrlichkeit bauen, wenn ihr uns mitteilt, dass ihr bereits volljährig seid.
Natürlich sind Beiträge mit rechtsradikalem, rassistischem oder anderweitig gegen das deutsche Grundgesetz verstoßendem Inhalt strikt untersagt!

§2
Play
Im Spiel wird nicht gespammt!
D.h. keine privaten Dinge oder sinnloses Blabla. Wenn ihr schnell gehen müsst könnt ihr euch gern abmelden und auch wichtige Fragen sind okay. Wir erwarten, dass jeder die Grenze erkennt, wann genug ist.
Zum Reden haben wir hier einen extra Bereich, außerdem steht der Chat zusätzlich immer zur Verfügung, auch für schnelle Nachrichten wenn es eilig ist. Das ist immer besser als einen neuen Beitrag zu eröffnen oder sogar einen Beitrag dafür zu editieren.

§3
Jeder User ist hier für sich selbst verantwortlich, also auch für die Bilder oder Links, die er in seinem Beitrag schreibt!
Wir distanzieren uns von dem Inhalt der Bilder und der Verlinkung. Sollte Interesse bestehen, dürfen über den Forum-Account Outfits für die Charaktere zusammengestellt werden. Dies hilft der Beschreibung und auch den anderen Spielern.


§4
Kein Mitglied darf öffentlich beleidigt, ausgelacht, verspottet und/oder diskriminiert werden.
Beleidigungen im Spiel sind nicht persönlich zu nehmen, das gehört zum Rollenspiel dazu!

§5
Lasst euren Mitspielern Zeit zum Reagieren, nicht jeder hat eine hohe DSL Leitung oder ist fit am Computer und kann binnen 5 Minuten einen 3 Seiten Text verfassen.
Außerdem zählt hier die Qualität des Textes und nicht die Quantität.
Rechtschreibfehler können Jedem mal passieren, aber achtet schon ein wenig darauf, was ihr schreibt. Also bitte behaltet die deutsche Schreibweise bezüglich Punkte, Kommatas und Groß- und Kleinschreibung bei. Wir möchten keine Doppelposts, es sei denn, euer Charakter bewegt sich ohne einen Schreibpartner. Bei mehr als zwei Charakteren bitten wir eine Reihenfolge einzuhalten.



*~Sonstiges~*


§6
Falls ihr das Forum aus was für Gründen verlasst, so bleiben eure Beiträge bestehen, da sie lt. Gesetz unter mindergeistige Qualität fallen. (Sorry, das ist nicht auf unserem Mist gewachsen, sondern eine Kernaussage aus dem Datenschutzgesetz)
Aus datenschutzrechtlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass wir unter bestimmten Voraussetzungen (falls ihr vom Administrator-Team "gefeuert" werdet) eure E-Mail Adresse, sowie IP gespeicherten Einträge werden auch NUR auf Anfrage löschen, ansonsten wandern sie in die Leichenhalle.
avatar
SweetMarshmallow
Admin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://rpgajlt.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten