Hazel Jones

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hazel Jones

Beitrag von SweetMarshmallow am So Nov 15, 2015 5:06 pm

*

Name:
Hazel Jones

Herkunft:
Incipium

Alter:
25 Jahre

Charakter:
Schüchtern, jedoch sehr freundlich; hilfsbereit; ein wenig ängstlich,

Stärken:
Medizinische Erfahrung, Teamfähig, Loyal

Schwächen:
Schüchtern, Sensibel


Hazel stammt aus einer durchschnittlichen Familie. Sie wuchs mit ihren beiden Brüdern  bei ihrer Mutter, in einer ländlichen Umgebung, auf. Ihr Vater war schon verstorben, da ging Hazel noch zur Grundschule. Ihre Mutter kümmerte sich jedoch gut um sie und ihre Brüder. Zumindestens tat sie ihr Möglichstes. Sie waren zwar nicht arm, aber dennoch gab es mehr als nur einen Tag an denen sie Geldprobleme hatten. Natürlich wollte auch ihre Familie das Medikament haben, als sie davon erfuhren, aber finanziell war es beinahe unmöglich für Hazel und ihre Familie. Dennoch fing ihre Mutter an darauf zu sparen. Als Hazel alt genug war, begann sie als Krankenschwester zu arbeiten um zusätzliches Geld zu verdienen, da ihre Brüder krank geworden waren. Bevor sie jedoch genug Geld zusammen gespart hatte, verstarben ihre Brüder. Hazel´s Mutter kam mit diesem Verlust nur sehr schwer zurecht. Schließlich aber hatten sie genug Geld gespart. Hazel bestand darauf das ihre Mutter das Medikament bekommen würde, aber nach vielen Streitigkeiten und Tränen bekam es Hazel schließlich. Hazel arbeitete weiter als Krankenschwester um so vielen Menschen wie möglich zu helfen. Allerdings wurde ihr schnell klar das diese Katastrophe irgendwann Überhand nehmen würde. Es dauerte auch schließlich nicht mehr lange bis ihre Mutter verstarb, kurz bevor der absolute Notstand ausgerufen wurde. Hazel war nun auf sich alleine gestellt und stürzte sich voll und ganz in die Arbeit. Davon gab es schließlich genug. Doch nach und nach kamen immer weniger Menschen ins Krankenhaus und schließlich waren nur noch sie und ein Arzt alleine dort. Nur wenige Menschen verirrten sich noch dahin. Als sich die Dinge schließlich zuspitzen, nahm Hazel so viele Medikamente, Spritzen, Verbände und ähnliches an sich, wie sie nur tragen konnte. Hazel verließ das Krankenhaus und versuchte erst draußen den Menschen zu helfen. Allerdings machte sie das zur perfekten Zielscheibe. Hazel beschloss wieder zu ihrem Haus zurück zu kehren, nur um fest zu stellen das davon nicht mehr fiel übrig war. Hazel versteckte sich dort einige Zeit, da ihr Haus sehr abgeschieden war von größeren Orten. Zwischenzeitlich verbündete sie sich immer wieder mit anderen Menschen, aber keine Verbindung hielt wirklich lange. Jetzt war sie allerdings gezwungen ihr Haus zu verlassen. Ihre Vorräte waren leer. So machte sich Hazel auf die Suche nach einer neuen sicheren Bleibe.



(* Originalbild: https://www.pinterest.com/pin/401453754257960153/ )
avatar
SweetMarshmallow
Admin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://rpgajlt.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten