Einleitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Einleitung

Beitrag von SweetMarshmallow am Sa Nov 14, 2015 11:02 pm

Wir schreiben das Jahr 2037.

Die Zivilisation, wie wir sie kannten, existiert heute nicht mehr. Die Erde ist ein rauer, lebensfeindlicher Ort geworden, an welchem nur die Stärksten noch in der Lage sind, sich das Recht auf Leben - auf Überleben - zu erwirken.

Alles begann im Jahre 2021, als die Regierung ein Projekt ins Leben rief. Ein Projekt zur Herstellung von einem fast alles heilenden Medikament, bestehend aus Neptunium. Das radioaktive Element zerstört alle Erreger im menschlichen Körper. Es schien das Wunder zu sein, welches der ganzen Menschheit zu Gute kommen sollte.

Überall auf der Welt wurde schließlich Mirumaquam hergestellt.

Was nur nicht einmal die Wissenschaftler wussten, die das Medikament hergestellt hatten: Bei der Herstellung traten Gase aus dem Neptunium aus, die zuerst die Forschungszentren verseuchten und schließlich mehr und mehr auch den ganzen Rest der Welt.

Erst 2030 war jeden bewusst, was wirklich angerichtet worden war. Ohne etwas daran ändern zu können, wurde immer mehr Neptunium in die Forschungszentren gepumpt und diese können dadurch nicht einmal mehr betreten werden.

So wurde es überall verkündet: "Die Welt, wie wir sie heute kennen, wird in wenigen Jahren nicht mehr existieren".

Jetzt, 2037, ist die menschliche Rasse eine bedrohte Art. Zwar gibt es Menschen, die durch diese Katastrophe stärker geworden sind, doch fast alle Anderen sind gestorben. Vor allem junge Menschen und jene, die das Medikament Mirumaquam gespritzt bekommen haben, haben sich den Umständen entsprechend evolutioniert und verschärfte Sinne bekommen. Seitdem diese verschärften Sinne in Verbindung mit dem Medikament gebracht worden war, wird es von vielen Menschen gesucht, da geglaubt wird, dass es wohl noch irgendwo etwas davon geben muss.

Auf dem Kontinent Neopus sind die Menschen derweil dabei ein neues Leben aufzubauen. Es wurden schon mehrere Unterschlüpfe gebaut und angeblich soll es sogar eine komplett sichere Zone geben...
avatar
SweetMarshmallow
Admin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://rpgajlt.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten